Wie die Bürger von den Staaten betrogen werden – Beispiel John F Kennendy Mord

John F. Kennedy Mord des ehemaligen US amerikanischen Präsidenten – Investigativrecherche des WDR.

In dieser außergewöhnlichen Investigativrecherche des WDR kommen unfassbare Fakten zum Vorschein.


Lee Harvey Oswald ist nach diesen Recherchen nicht der Täten, sondern ein weiteren Opfer in diesem Kennedy Komplott. Die US amerikanische Mafia hat ihre Finger im Spiel. Dieser Fall beschäftigt seit Jahrzehnten die Menschen auf der ganzen Welt. So manipupieren Staaten etwas, wenn es nicht an die Öffentlichkeit dringen darf. Selbst das skrupellose Vorgehen sowie die Ermorderung weiterer Augenzeugen sind geeignete Hilfsmittel, auf die nicht verzichtet wird.

Der Fall Kennedy ist weltweit kein Einzelfall. Wir sind davon überzeugt, dass nun auch in der Corona Krise gepfuscht und gelogen wird. Erste Systeme werden in völlig verantwortungsloser Lage wieder hochgefahren. Nach einigen Wochen des Stillstandes warnen die Wirtschafstexperten vor einen Systemzusammenbruch. Wirtschaft ist eben doch wichtiger als Menschenleben. Wir gehen davon aus, dass nun auch die Zahlen der Todesopfer durch den Mainstream manipuliert oder erst gar nicht mehr genannt wird.

Aber diese Lügen werden, anders als im Mordkomplott bei dem ehemaligen US Präsidenten, Kennedy, heraus kommen.