Archiv der Kategorie: Krankheit Krebs – die Wahrheit

Pandemie des Corona Virus nicht nur in China möglich.

Das Corona Virus ist weitaus gefährlicher, als uns weiß gemacht wird

Viel zu spät hat China’s Regierung auf den Coronavirus reagiert. Es ist davon auszugehen, daß dieses Virus bereits auch die Bundesrepublik Deutschland erreicht hat. Die Corona Inkubationszeit beträgt mindestens zwei Wochen und die Medien verschweigen uns das, was wirklich wichtig ist.

Es ist kein Gegenmittel da, die Ansteckungsgefahr ist hoch und der gesunde Menschenverstand sagt einem, daß da viel mehr Gefahr lauert, als Politiker und der Mainstream der Bevölkerung offenbart.

Aus welchem Grund sonst riegelt China nun ganze Millionen Stadtteile hermetisch ab? Aktuell ist auch Italien betroffen, Afrika wird höchstwahrscheinlich eine einzige Katastrophe werden. Wie in der BRD damit letztlich umgegangen wird, ist unklar. Zu befürchten ist jedoch, daß während einer Panik Anarchie ähnliche Zustände herrschen werden.

Aus diesem Grund raten wir jedem, spätestens bei Bekanntwerden, daß der Corona Virus nun auch in der Bundesrepublik Deutschland Einzug erhalten hat, genügend Lebensmittel (Konserven) und Wasser zu horten. In der möglichen Panik wird dies nicht mehr möglich sein!

Wir werden weiter über die Zustände berichten.